Endlich zuhause…

Endlich daheim.

Mama hatte mich in der Stadt abgeholt. Sie war gerade in der Werkstatt und hat neue Winterreifen bestellt. 500 Ocken. Auch mich hat das gewundert dass es die nicht bei einem neuen Auto gratis gab, aber gut, was will man von einem Auto für 10000 Euro verlangen?

Jedenfalls werd Ich demnächst noch mal vorbeifahren und fragen was das für ein geratter ist wenn man schneller als 80 km/h fährt. Das ist nämlich erst, seit Ich Sonntag in den Graben gefahren bin. Außerdem will Ich nachfragen was mit der Zentralverriegelung nicht stimmt. Manchmal, wenn man innen im Auto den Knopf drückt, sodass die Türen verriegeln, und die Beifahrertür noch offen ist so kann man die Tür nicht mehr schließen bevor man wieder aufschließt. Nunja.

Jetzt gibt erst mal was zu Essen und danach gehts ins Bett.

Nadenn…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.