Feiertag

JA, das war er wieder. Mein Feiertag. Mann, wo ist der denn hin?

Mittwoch der dritte Oktober. Auch mal schön so ein Miniwochenende.

Sonderlich produktiv war Ich trotzdem nicht. Ich hab den ganze Tag im Bett gelegen, geschlafen oder fern gesehen. King of Queens auf DVD. Ja, Heute Abend hatte uns mein Onkel zu sich nach unten zu gefüllten Zwiebeln mit Kartoffeln und Salat eingeladen. Lecker. Mein Cousin und meine Cousine mit Freund waren auch da. Ein schöner Abend. Zum Schluss haben wir noch eine Runde Mensch ärgere dich nicht gespielt. Auch mal schön.

Ja, danach hab Ich mal meine Mails geckheckt und meine Feeds gelesen. Später werd ich mich ins Bett verkrümeln un noch n weng fernsehen.

Nadenn. BisMo…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.