Samstag

Ja, das war ein Samstag! Lange ausschlafen, dann in Ruhe frühstücken, Kaffee trinkrn, Zeitung lesen.

Danach sind wir ins Industriegebiet gefahren, Ich hab mit zwei paar neue Schuhe gekauft.

Danach sind wir in ein Bettengeschäft gegangen und haben uns Lattenroste und Matratzen angesehen. Ich werd da am Montag hingehen und eine Kombi aus Matratze und Rost für knapp 700 Euronen kaufen gehen. Ich weiss das klingt viel, vorallem weil Ich nicht weiss ob Ich das Ding mit in die „irgedwann-werd-Ich-mal-in-eine-neue-Wohnung-ziehen-Wohnung“ mitnehme da Ich für dort ein Queen Size Bed angedavht habe. Nunja, Ich werd sehen. Doch was bringt das wenn Ich den Rest vom Jahr schlecht schlafe und auf der Arbeit nicht Fit bin. Nix!

Ja, den Rest des Abends war Ich bei meinem Onkel unten, wir haben uns eine Folge „Die Zwei“ angesehen. Tolle Serie. Später hab Ich ein wenig im Internet gehängt und meine Mails und Feeds gecheckt.

Mal sehen was morgen auf dem Programm steht.

Ich werd nun mal in die Heia gehen. Hoffentlich kracht das Bett heute Nacht nicht schon wieder zusammen 😉

Nadenn…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.