Müde

Ja, das bin Ich , müde. Sehr sogar. Kein Wunder nach so einer schlechen Nacht. Naja, gleich haben wir ja Feierabend.

Dann muss Ichmich sputen, dass Ich noch den Bus zur Post oben am Bahnhof erwische. Mann, was brennt mir das auf den Nägeln was Ich da abholen soll.

Jedenfalls freue Ich mich, wenn Ich zuhause bin. Erst einmal das Bett reparieren und dann ab in die Heia. Einkaufen muss Ich vor Samstag ja zum Glück nicht mehr. Vorlallem bin Ich gespannt ob das stimmt das das Geld weiter kommt ab nächsten Monat. Ich hoffe, denn Ich muss dringend noch einiges an Zeug kaufen, voeallem Schnellheftermappen für meine Umschulung.

Nunja, wor weden also sehen…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.