Wenn ein Tag schon so anfängt…

Dann kann nicht mehr viel gutes bei rumkommen.

Erstamal verschlafen, dann mit dem Auto zur Arbeit fahren, unterwegs fängst an aus Eimern zu schütten und dann fängt auch noch die Schulter an wehzutun. Keine Ahnung wieso.

Ich hasse solche Tage. Da sollte man am liebsten im Bett bleiben.

Jetzt wollen wir auch noch Unterricht machen. Jahresabschluss. Ich dachte Ich könnte das Thema mit der Klausur beerdigen, aber…

Nunja, mal sehen wie Ich den Tag rumkriege, wenn nicht geh Ich heute Nachmittag einfach mal zum Arzt.

Nadenn, auf bald…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.