Samstag

Ja, Samstage. Ich liebe sie. Morgends ausschlafen, Abends lange auf bleiben.

Heute hab Ich ja endlich mal der Fenster unten im Parterre repariert. Ich hab einfach ein Holzbrett drübergeschraubt und das ganze mit Bauschaum abgespritzt. Das ist ja witzlos was in sie einer Dose für 13 Euro drin ist. Fast nichts. Naja, was solls. Ich hoffe nun dass es dicht ist. Morgen kann man dann vielleicht dort schon ein wenig Ordnung machen.

Ansonsten, Ja, nicht viel. Wie gesagt Ich hab Mama geholfen die Terrasse in Ordnung zu bringen, hab viel an meinem Blog und dem drumherum rumgeschraubt. Ich hab mich nun dazu entschlossen die URL www.nachtschwaermerphilipp.de direkt hier auf den Blog auflaufen zu lassen und nicht erst in ein Vormenü. Man kann ja auch Seiten hintendran erstellen mit html und die Links im Blog platzieren. Ich denke das ist besser so.

Ja, nun haben wir gleich elf Uhr und Ich werd schon wieder müde, obwohl Ich gegen 12 oder so erst aufgestanden bin.

Ja, viel werde Ich heute nicht mehr machen. Ich werd villeicht noch eine weile im Netzt hängen, ein wenig Musik hören und dann mit King of Queens ins Bett gehen.

Na dann,…

Gesehen: King of Queens gestern Nacht

Getan: Balkon geputzt und Fenster repariert

Gehört: 105,5 Spreeradio den ganzen Tag

Gelesen: Viele RSS Feeds und viele Webseiten über WordPress und Plugins

Geklickt: Viele Seiten über WordPress

Gedacht: Mist, schon wieder kein Geld mehr auf dem Konto

Geärgert: dass Ich nächste Woche dran bin mit tanken

Gefreut: über meinen Blog und die Fortschritte

Gekauft: ein Telefon „Dallas-LX“ bei ebay

Gewünscht: Das das Wochenende nicht so schnell vergeht wie das letzte

Geplant: Morgen mein Bad zu putzen

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.