Guten Morgen!

Ja, Samstag! Endlich. Gestern nacht hab Ich noch bis 5 Uhr Fern geseghen. Zwischendurch hab Ich nen Abstecher zum McDonalds gemacht was zu Essen holen.

Ja, heute Morhen hab Ich mal ausgeschlafen bis halb eins oder so, Ich weiss nicht mehr.

Mittlerweile habe Ich erkannt worin das Problem bestand, dass Ich bei meiner normalen Homepage die Ich bei web.de gehostet habe kein -htacces möglich ist, hier bei allinkl aber wohl. Web.de verrät das root Verzeichnis nicht. Hier hab Ichs durch nen Trick herausgefunden. Was mich weiter darin bestärkt auch mit meiner anderen Homepage zu Allinkl.com zu wechseln.

So, ansonsten muss Ich heute unbedungt das Fenster unten im Haus flicken und die Wand trockenlegen. Mal sehen wann Ich mich dazu aufraffen kann.

Auf bald…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.