Endlich Unterricht

Ja, endlich hatten wir mal wieer Unterricht. Einer der Lehrer ist heute nicht da. Unsere Klausur haben wir nun doch nicht geschrieben, warum auch immer. Irgendwie hatte dann keiner mehr Lust zum schreiben. Naja, was solls.

Im Unterricht haben wir Wirtschaftslehre gemacht. Das war ganz OK. Hauptsache man hat Jemanden der einem was erklären kann.

Jetzt wurde die Klausur anscheinend auf Freitag verschoben oder so. Ich weiss ja auch nicht. Naja, was solls.

Ich werde mir nun auf jeden Fall die Sachen noch einmal ansehen und mich ein wenig vorbereiten. Heute Abend bekommen wir wieder Besuch von der Versicherung wegen meiner Riester Rente oder so, Ich weiss auch nicht genau. Mal sehen was das gibt. Ich meld mich dann Später nochmal.

Gruß

Philipp

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.