Wochenende!

Ja, endlich. Ich bin froh endlich zuhause zu sein. Gestern bin Ich ein wenig zu spät in die Heia gekommen und dementsprechend heute morgen n weng verpennt.

Ja, die Arbeit war auch eher unspektakulär. Das selbe wie immer: Lernen und nix kapieren. Langsam macht sich der fehlende Unterricht bemerkbar. Naja, was solls.

Ich war schon zuhause, als Ich feststellte dass Ich meinen USB Stick im Büro vergessen hatte. Also nochmal reingefahren und auf dem Rückweg noch einen Abstecher in den Globus gemacht und ein Sixpack Bier geholt. Das Wochenende kann kommen.

Aber nein, Spass beiseite. Leider sind wir morgen Abend zum Grillen bei meiner Tante eingeladen, der Großen Schwester von meinem Vater. Da hab Ich sowas von kine Lust drauf, Ich will das Wochenende nur pennen, so KO bin Ich. Naja, was solls.

Ich denke Ich verrammel nun mal die Rolläden und hau mich mit ner Dosensuppe ins Bett oder so. Mann was bin Ich Müde…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.