Ja, nachdem Ich ja in den letzten Wochen so gut wie jedes Wochenende “Action” hatte (Action haben fängt ja bei mir schon bei zu Mama gehen, bekochen lassen und sich den Bauch vollschlagen an) war Ich froh, dieses Wochenende mal überhauptgarniemanden zu sehen (abgesehen von den Menschen im Einkaufsladen am Samstag und abgesehen von den 5 Minuten in denen Ich Mama Medizin und Gute-Besserungs-Lakritze vorbeigebracht habe).
Ach war das schön, mal wieder ein ganzes Wochenende einfach nur alleine zu Hause in der Wohnung zu verbringen…
Am Samstag hab Ich das Wohnzimmer, den Flur und die Küche gesaugt und gewischt. Ich hab da ja jetzt so einen “Putzplan” an den Ich mich versuche jedes Wochenende zu halten. Das klappte in den letzten Wochen eher so semi, da Ich da ja dauernd unterwegs war.
Für die Zukunft habe Ich mir nun vorgenommen höchstens alle zwei Wochen am Wochenende einen Tag was mit anderen Menschen zu unternehmen, also 1 Wochenende ganz alleine sein und 1 Wochenende höchstens an 1 Tag was mit Menschen machen.
Ich hab mir da mit den Fahrten nach Meisenheim, dem Geburtstag, Ostern, usw. in den letzten Wochen echt einen Schlag weggeholt. Erholung geht anders.
Auch am letzten Wochenende war Ich Samstag auf einem Geburtstag und Sonntag kam mein Cousin mit seiner Frau zum Essen. Puh!
Ja, gestern bin Ich dann auch endlich mal wieder zum lesen gekommen. Während Ich 2 Einkochtöpfe mit zusammen ca. 36 l Pfefferminztee kochte und in Literflaschen abfüllte, saß Ich mit einem Pfeifchen am Küchentisch und hatte die Zeit die ersten beiden Ausgaben meiner neuen GEO Sammlung zu lesen.
Ach, war das schön…