Deutschland schwurbelt über 5G – Teil 6

Hier also der sechste Teil meiner 12-teiligen Reihe über die Schwurbler im 5G-Forum der Bundesregierung. 

Ich habe die Beiträge thematisch etwas sortiert.

Die an das Forum gestellte Frage ist immer oben groß dargestellt, die Antworten sieht man wenn man auf das kleinere Bild darunter klickt.

Heute geht es um die Beiträge einer Bürgerinitiative die ein 5G freies Köln will sowie um Verschwörungstheorien zu 5G.

Ach ja: HIER gibts seriöse Informationen zu 5G!

Und HIER gehts zu allen Artikeln dieser Serie.

***

Bürgerinitiative 5G freies Köln!

Ja, hier hat sich anscheinend eine BI gegründet sie in ganz Köln 5G verbieten will! Mei o mei! Wenn man das alles so liest erinnert das einen daran dass man nach der Erfindung der Eisenbahn auch darüber diskutiert hat ob es für den Körper überhaupt gesund sei sich so schnell (30 KMH!!!) zu bewegen! 

Hier geht es nicht nur um Strahlung, nein nein: Dieses ganze neumodische Technikzeugs brauch auch immer mehr Strom was gar nicht gut fürs Klima ist! Ausserdem werden wir dann alle überwacht wie in China (Social Credit System kommt dann 2025), und ausserdem kann man wie man weiss mit diesem %G auch die Chips aktivieren die man uns bei der Impfung gespritzt hat und dann werden wir alle ferngesteuert1 Ja ha!!! Da staunt Ihr jetzt, was!!!!1!einself!!!!1!11!!!

***

***

Leider ist die Wahrheit de hier gefordert wird immer das was keine Wahrheit ist…

***

***

***

Keine Versicherung ist bereit Gesundheitsschäden durch Mobilfunk zu versichern? Ach was! Na da rieche Ich doch eine VERSCHWÖRUNG!!! Und wusstet Ihr dass keine Versicherung dazu bereit ist Gesundheitsschäden durch Wassertrinken zu versichern! Und wir wissen ja alle wie gefährlich Wasser ist! Stichwort: Hyperhydratation!!!!

***

Trennung von indoor und outdoor Bestrahlung? OK, wir sagen den Strahlen einfach dass sich nicht ins Haus dürfen. Wobei, wie kann Ich dann in meinem Wohnzimmer mit dem Handy telefonieren? Hmmm…

***

***

Verschwörungstheorien zu 5G!

Genau! Erst Mobilitätswahn mit Eisenbahn und so! Dann Informationswahn mit Fernsehn und Radio! Nun DIGITALISIERUNGSWAHN! 
WIR BRAUCHEN MEHR BIBLIOTHEKEN UND WENIGER HANDYS VERDAMMTE SCHEISSE!!! CHECKT IHR DAS NICHT!!!! AAAAAAH!

***

***

Zusammenhang? Keiner! Warum sollte man wegen Corona aufhören 5G auszubauen???

***

Der Klassiker: ZENSUR!!!!!1!!11!!einself!!!1!!111!!!!

***

Ja, das sind Verschwörungsgedanken. Bitte, nichts zu danken!

***

Keine Sorge! Wenn die Bienen nicht mehr summen, dann machen wir mit unseren 5G Strahlen dass Ihnen den Kopf brummt, den Unterscheid merken Sie gar nicht!

***

Nun, da ist was dran, aber es ist ja niemand verpflichtet ein Smartphone zu besitzen…

***

Der Chinavorwurf ist berechtigt, aber das andere wieder…

***

Spoiler: Man kann auch mit Wasser Menschen töten…

***

AAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH! IRH WOLLT MICH DOCH ALLE VERARSCHEN! DA STECKT DOCH WIEDER DER BÖHMERMANN DAHINTER! DAS KANN NICHT WUER ERNST SEIN!!!!!!!

***

Das sollte sich mit entsprechenden Fördermitteln entkräften lassen!

***

Wie bereits oben geschrieben: Der Chinavorwurf ist berechtigt, da sollte Deutschland und die Eu den Hintern hoch bekommen und die europäuschen Unis mit Fördergeldern zuscheissen. 

***

***

Leave a Comment

Filed under Lustiges, Netzfundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.