So, wieder ist Sonntag, wieder ist eine Woche vergangen…
Am Montag sind wir mit der Arbeit nach Bayern gefahren da wir dort am Dienstag eine Veranstaltung hatten. Anreise war am Vortag mit abendlichem gemeinsamen Abendessen. Es war schön mal wieder Kollegen aus den anderen Niederlassungen zu sehen.
Dienstag dann hatten wir von 10 – 16 Uhr Programm, danach ging es wieder zurück. So gegen 20:30 waren wir wieder in Dresden. Am Folgetag hatte Ich leider wieder Frühschicht um 7:30 los. Für mich als Fahrer leider nicht so schön. Nunja, es gibt schlimmeres.
In der kommenden Woche haben wir wieder eine Veranstaltung zu der Ich fahren muss. Diesesmal in der Nähe von Unna. Anreise am Dienstag und Veranstaltung und Rückreise am Mittwoch.
Ja, ansonsten war die Woche Business as usual, sieht man mal davon ab dass Ich Freitag hätte den Dienst mit einer Kollegin tauschen sollen, das aber vergessen habe. Dadurch war dann unsere Spätschicht unterbesetzt. Mein Vorgesetzter war am Freitag nicht da, mal sehen ob das morgen einen Anschiss gibt. Ich hasse es, dass bei mir immer solche Kleinigkeiten wegen meiner Vergesslichkeit in die Hose gehen. Ach ja….
Gestern bin Ich dann ein wenig rausgekommen, war in meinem Stammcafe und habe gelesen. Das Wetter war schön und Ich habe die Zeit genutzt um ein wenig durch die Stadt zu „cruisen“ und die Zeit totzuschlagen.
Heute Früh, nachdem Ich festgestellt habe dass Ich diesen Monat recht viele Filme gesehen habe, kam Ich auf die Idee meine zweite Seite die Ich am Netz habe, Kwasseln mal ein wenig mit Leben zu füllen. Für einen Monatsrückblick waren mir die Filmrezensionen zu ausführlich und so habe Ich sie dort verwertet. Ausserdem wollte Ich den Blog hier nicht damit überschwemmen. Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt. Filme kenne Ich ja genug, nur will Ich dass sich der Aufwand in Grenzen hält. Eine Credit-Tabelle und eine Inhaltsbeschreibung aus Wikipedia und eine kleine Rezension zu jedem Film, das wars. Nur nicht zu kompliziert und aufwändig, das führt nur dazu dass man die Lust daran verliert. Man kann über die Woche die Kurzkritiken in Rohform sammeln und dann am Wochenende oder an einem freien Tag das ganze in „Schönschrift und Endform bringen. Vielleicht kommt auch mal das eine oder andere Personenspecial über einen Regisseur oder Darsteller der mir am Herzen liegt oder über eine Filmreihe. Mal sehen…
Ja, mal sehen was also die nächste Woche so bringt…..