Buchrezension Nr. 51: Alina Reyes, Tagebuch der Lust

Buch Kopf buch-brille

Titel: Alina Reyes

Autor: Tagebuch der Lust

Tagebuch_der_Lust_1

Allgemeines zum Autor

Alina Reyes (* 9. Februar 1956 in Bruges, Frankreich als Aline Patricia Nardone) ist eine französische Schriftstellerin. Sie wurde berühmt durch ihre internationalen Bestseller Der Schlachter und Labyrinth des Eros.

Allgemeines zum Buch

Nach dem Erfolg von „Die siebte Nacht“ und „Labyrinth des Eros“ enthüllt Alina Reyes erneut auf sinnliche und provokante Weise die Geheimnisse der Liebe. Verführerisch feiert sie die weibliche Lust in all Ihren Varianten und Erlebnisformen – und den männlichen Körper, die Quelle unendlicher Freuden.

Inhaltsangabe

„Welche Leidenschaft hat mich bloß dazu gebracht, mich diesem Mann, meiner achten Liebe, hinzugeben? Er war so geheimnisvoll. Man konnte meinen, ich hätte all meine Liebe aufgewandt, um wie mit Widderhörnern die Tür zu seiner Seele aufzustoßen und zu sehen was sich dahinter verbarg.

Seinen Schaft sah Ich nicht, aber alles andere sah Ich so gut, dass es sehr viel indiskreter wäre, davon zu erzählen, als in allen Einzelheiten eine Orgie zu schildern, an der wir teilgenommen hätten.

Was Ich von dem Buch halte

Ja, genau das was man erwartet. Erotische Kurzgeschichten mit Klasse. Schön geschrieben, keine Sexprotzereien und kein Porno.

Einfach sinnlich, natürlich.

Fazit

Unterhaltsame erotische Lektüre. Das richtige um mal abzuschalten und die Gedanken schweifen zu lassen.

Wertung

Buch Bewertung Buch-201100279236Buch Bewertung Buch-201100279236Buch Bewertung Buch-201100279236Buch Bewertung Buch-201100279236Buch Bewertung Buch-201100279236

 

Leave a Comment

Filed under Buchrezensionen, Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.