Reisevorbereitungen

Ja, wieder ist eine Woche vorbeigegangen.

Eine Woche voller schlafen, voller Müßiggang, voller Essen und nichtstun.

Irgendwie war Ich sogar zu faul in den Waschsalon zu gehen um endlich nach etwa drei Montaten den Notstand in meinem Kleiderschrank zu beheben. Stattdessen hab Ich zu hause in der Badewanne gewaschen, so wie früher.

Ansonsten bin Ich eigentlich nur einmal zum einkaufen rausgegangen, und einmal in die Stadt auf einen Kaffee. Das aber auch immer erst als dieses fiese Tageslicht draussen schon weg war.

Ja, heute dann hab Ich endlich mal angefangen und meine Koffer gepackt. Morgen früh geht es los. ich fahre mit dem Bus nach Hause nach Kaiserslautern über die Feiertage. Am 4.1.komme Ich wieder.

Ich freue mich so auf die Feiertage. Das Jahr ausklingen lassen, sich der totalen Völlerei preisgeben, nichtstun und abhängen.

Also alles wie hier auch, nur eben dass Ich dort ne Spülmaschine hab.

Mein WG Mitbewohner hat mich gestern angerufen. Er wäre in Warschau und wolle demnächst mal wieder nach Dresden kommen. Frau und Kind ginge es gut. Das war übrigens, für alle die sich nicht mehr erinnern können, dieser koreanische-japano-chinese den Ich im März oder April das letzte mal gesehen habe.

Ich war in der Zwischenzeit auch nicht in seiner Bude. Geht mich ja nichts an. Mein Kumpel drängte mich immer doch mal reinzusehen. Als am Montag der Heizungsableser kam hab Ich das erste mal einen Blick in der Zimmer werfen können.

Ja, jedenfalls freue Ich mich nach Hause zu kommen.

Ich bin gespannt was sich so in meiner Heimatstadt verändert hat. Im Moment ist ja viel im Gange. Wir bauen da eine Shoppingmall, einen IKEA und sanieren und verbreitern die Autobahn. Da gibts also viel Baustellen-Sightseeing.

Mal sehen, die Verwandtschaft noch ein wenig besuchen, schauen was es neues gibt, und ups! Da fällt mir ein, Ich hab die Weihnachtskarten vergessen abzusenden! DOH!

Mal sehen wie Ich die Kuh bis zur Abfahrt noch vom Eis bekomme. So was blödes.

Nunja, jedenfalls mal sehen was es dann von der Heimatfront zu berichten gibt. Ich werd euch auf dem laufenden halten.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.