Gelber Urlaubsschein

Ja, am Wochenende vor acht Tagen fing es langsam an. Ich merkte die ganze vorletzte Woche schon, vorallem wenn wir draussen im Gartenbereich, bestenfalls bei Regen, Inventur machten dass Ich am kränkeln war.

Am Wochenende hatte es mich dann vollends aus den Schuhen gehauen so dass Ich Montag zwar rechtzeitig wach wurde, aber weder die physische noch die psychische Energie aufgebracht habe zur Arbeit zu gehen.

Die totale Erkältung.

Am Dienstag habe Ich mich dann zum Arzt geschleppt, der mir eine Woche Bettruhe verordnet hat.

Gesagt getan.

Ich habe mich bis Freitag von Chinatrockensuppen für den Wasserkocher und literweise Früchtetee ernährt. Langsam ging es besser. Am Freitag Abend konnte Ich sogar schon wieder kaffeetrinken gehen. Ich musste nach so langer Zeit alleine zu Hause einfach mal unter Menschen.

Ja, das Wochenende habe Ich dann zum physischen und psychischen Einstellen auf die kommende Arbeitswoche genutzt. Das muss so anstrengend gewesen sein, dass Ich den ganzen Sonntag geschlafen habe. Um 22 Uhr etwa bin Ich dann aufgewacht. Blöd, wenn man dann fünf Stunden später wieder auf den Bus muss. Naja.

Heute alsodann waren wir in einem Baumarkt im Tagespendelbereich. Wir waren zeitig raus so dass Ich noch dies und das erledigen konnte.

Ich war ein wenig einkaufen, da wir am Mittwoch wieder für zwei Nächte auswärts sind, und habe ein Geburtstagspaket mit dresdener Chiststollen für Mama zur Post gebracht. Ich hoffe es kommt bis Mittwoch an.

Ja, schlussendlich war Ich einen Kaffee trinken und bin alsdann gleich wieder nach Hause gefahren.

Hier sitze Ich nun um diese Zeilen zu Bildschirm zu bringen.

Drei Wochen muss Ich noch durchstehen. Das kriegen wir auch noch hin.

Ich hoffe dass meine Gesundheit noch so lange mitmacht. Ich merke in letzter Zeit immer mehr wie mir der rechte Arm und insbesondere das Schultergelenk vom vielen ins Regal greifen und über Kopf arbeiten weh tut. Bin eben nicht der fitteste.

Ja, morgen müsste Ich theoretisch so gegen 2 Uhr in der frühe, also in ca. 5 Stunden wieder aufstehen, damit Ich um drei am Bus und um vier Uhr am Bahnhof bin. Da kommt Freude auf. Mal sehen ob Ich das schaffe. Ich kann mir ja mal den Wecker stellen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.