Im Osten nichts neues

Ja, was ist passiert die letzten anderthalb Wochen? Nicht viel. Das Sommerloch hat auch bei mir zugeschlagen.

Dreimal in der Woche Massnahme, Bewerbungen schreiben, das eine oder andere  Vorstellungsgespräch kommt die Tage, usw., usw……

Ja, heiss ist es hier in Dresden geworden! Der Sommer ist da. Man geht nach draussen, in die Biergärten und in die Straßencafes, man geht an den Badweiher, lässt sich die Sonne auf den Kopf brutzeln, usw., usw……

Ja, schwimmen war Ich nicht, das letzte mal vor ein paar Wochen und der massive Sonnenbrand danach haben mir gereicht!

Gestern und heute habe Ich mit Peter auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche rumgesessen. Er fährt dort ab und zu Rikscha um sich ein wenig Geld dazu zu verdienen, doch irgendwie haben die Touris an diesem Wochenende nicht so angebissen. Es war auch nicht viel los, zu heiss!

Ja, am Abend gestern war Ich dann zu hause vor der Glotze und heute hab Ich den ganzen Abend geschlafen, hab mir was zu essen gemacht und dann ein wenig die Zeit im Internet totgeschlagen.

So langsam sinken die Temperaturen auf ein erträgliches Mass herunter so dass man jetzt mal die Fenster aufmachen kann. Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so.

Ja, morgen heisst es wieder ab zur Massnahme, mal sehen ob da bald mal ein Job mit rumkommt. Es würde Zeit werden…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.