Zeitverschiebungen

Ja, heute war ein komischer Tag. Ich bin die ganze Nacht…..

Moment, Ich glaube gestern fehlt ja auch noch, oder?

Nein, anscheinend nicht. Naja, egal.

Ja, die ganze Nacht also bin Ich wach gewesen und hab in meinem Schlafzimmer herumgewerkelt. Dafür habe Ich heute Mittag von 12 bis 6 geschlafen. Ich hab immer noch mehr Zeug ausgemistet. Eigentlich ist das unglaublich wenn man bedenkt was Ich im letzten Jahr da alles rausgezogen habe an Mist. Ich finde es unglaublich was sich in so einer kleinen Wohnung alles ansammeln kann.

Im Schlafzimmer stand ein alter Schreibtisch in der Ecke auf dem Ich abends Brieftasche, Geld usw. ablegte. Dieser hatte 5 Schubladen voll mit Schrott! Unglaublich.

Auch einige Teppiche habe Ich rausgeschmissen. Teppichboden wäre mir lieber. Aber Ich hab ja dieses blöde Laminat.

Überhaupt, was mich an dem Schlafzimmer stört sind diese Ecken, Kanten und versteckten Winkel überall. Was als nächstes nach dem streichen ansteht ist:

  • das Kiefer Massiv Bett unten mit Brettern so zu verschliessen dass man nicht mehr drunter sehen kann und es dann mit drei Brettern so an die Wand stellen dass zwischen Wand und Bett keine Lücke mehr ist. Das hat den Vorteil dass man dahinter und drunter nicht mehr putzen muss.
  • Danach wird dort wo der Schreibtisch stand ein grosses Regal gebaut für Aktenordner und Bücher.
  • Zum Schluss wird der Leerraum über den Kleiderschränken der dadurch dass die Ordner und Bücher weg sind mit Holzplatten verkleidet so dass man oben nichts mehr ablegen kann.
  • Ausserdem brauche Ich größere Nachttische
  • Und zum Abschluss gibts neue Teppiche, zum Teil

Was mir in meiner Wohnung sehr wichtig ist sind ganz klare Linien und Strukturen. Ich liebe es wenn Schränke oder Mäbel generell bündig mit Boden, Wand und Decke abschliessen. Ich hasse es wenn etwas verwinkelt ist oder so auf dem Boden steht dass man es zum putzen wegräumen muss. Das ist unpraktisch und verleitet zum Schlendrian.

Naja, jedenfalls morgen muss Ich meine Tante wieder zu meinem Cousin fahren. Den Rest des Tages will Ich ein wenig an meine Bewerbungen gehen, die kamen heute ja auch wieder zu kurz.

Jetzt werd Ich meinen Media Monday und meinen Montagsstarter noch ausfüllen und werd mal sehen was der Abend noch so bringt……

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.