Freitags Füller # 222

Freitagsfüller

1. Bei Milka fällt mir die Lila Kuh ein und die Idioten die darauf schimpfen weil es immer mehr Kindergibt die wirklich denken Kühe wären lila. Denkt lieber mal über unsere Bildungspolitik nach.

 

2. Ein Unfall ist manchmal ziemlich spektakulär.

 

3. Ich verstehe nicht warum Menschen nicht in Einklang und Harmonie miteinander leben können und sich dauernd zoffen müssen wegen Nichtigkeiten die doch eigentlich nur noch weniger als ein Wimpernschlag im Universum sind.

 

4. Es gibt Möbel und Desingns die sind zeitlos.

 

5. Das Gefühl von Geborgenheit wenn du in den Armen einer vertrauten Person bist ist mit nichts auf dieser Welt aufzuwiegen.

 

6. Ich hoffe ich finde irgendwann mal eine bezahlbare Wohnung die ist wie für mich gemacht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung fern sehen , morgen habe ich vielleicht ein wenig unten in der alten Küche (Ein Abstellraum) misten und „grillen und chillen“ geplant und Sonntag möchte ich aigentlich nicht auf so einen beschissenen Geburtstag vo so einer blöden Kuh gehen die Ich eigentlich eh nicht leiden kann, oder war das am Samstag? !

 

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.