Kein guter Tag

Ja, heute habe Ich bis drei Uhr geschlafen nachdem Ich die ganze Nacht bis sechs Uhr oder so an meinem Fotoblog gebastelt habe.

Danach bin Ich zum Arzt gegangen. Der hat einen Check Up mit EKG gemacht weil Ich doch immer so Schmerzen in der Herzgegend habe. Er meinte dass wenn das vornehmlich bein Autofahren oder so käme das nichts mit dem Herz zu tun habe sondern was mit den Rückenmuskeln die in die Brust ausstrahlen oder sowas. Das mit meinen Knieschmerzen wäre auch nichts tragisches und die Zeckenbisse wären gut verheilt, eine Impfung gegen glaube Hinrhautentzündung oder was man da so macht haben wir aufgesfrischt.

Danach bin Ich einkaufen gegangen. Wieder zuhause habe Ich mich ein wenig auf die Couch gelegt und nachgedacht. Danach ein wenig am Computer gearbeitet bevor Ich dann gegen siebe oder so, Ich weiss es nicht mehr, ins Bett bin.

Geschlafen habe Ich bis eben elf Uhr oder so und nun mach Ich noch ein wenig an meinem Fotoblog rum und hau mich dann wieder hin.

Mann was für ein vergeudeter Tag…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.