Abwechslung

Ja, nach dem ausschlafen das Ich bis aufs Äusserste ausgereizt habe fuhr Ich meine Tante zu meinem Cousin nach Klingenmünster.

Danach fuhren wir wieder zurück nach Kaiserslautern wo Sie mich überredete die Zecke die sich seit gestern Morgen an meinem Bauch festgebissen hat entfernen zu lassen. Das ging schnell im Krankenhaus in der Notdienstzentrale.

Danach machten wir einen kleinen Chill-out auf der Terrasse Ihres Freundes in Rodenbach.

Als meine Mama anrief und mich bei uns im Ort auf das Dorffest einlud machte Ich mich auf den Weg.

Dort trafen wir die eine oder andere bekannte Person und verdullten uns die Zeit bis halb elf mit Essen und Trinken.

Jetzt bin Ich so Kaputt und am Ende dass Ich noch meinen Sonntagsrückblicker vorbereiten werde und dann ab ins Bett gehe……

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.