Freitagsbeschäftigungen

Ja, was war heute los?

Ich habe nachdem Ich die ganze Nacht fern gesehen habe heute ziemlich lange geschlafen und konnte deswegen mir auch keinen Job suchen oder zum Arzt gehen.

Dafür war Ich einkaufen. Im Schachklub war Generalversammlung und Ich hab Rollbraten mit Weck gemacht.

Ausserdem habe Ich mit Mama den Wintergarten ein wenig verschönert, habe meine Bude gesaugt und die Küche geputzt.

Morgen fahre Ich meine Tante zu meinem Cousin nach Klingenmünster. Mal sehen was das gibt.

Einen Schock muss Ich dennoch verdauen: Heute Abend hab Ich eine SMS von der Telekom bekommen dass mein Habdyanschluss gesperrt wird sollte Ich die Rechnung is morgen nicht zahlen. So ein Mist. Das muss Ich morgen gleich erledigen.

So langsam wird es wirklich Zeit dass Geld in die Kasse kommt.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.