Ein richtig schöner Tag

Ja, das war doch mal ein toller Tag.

Nachdem Ich heute Morgen nach dem aus dem Bett quälen dazu gezwungen hatte in die Apotheke zu fahren und kurz eine Besorgung zu machen fuhr Ich in die Stadt.

Ich parkte unterm Stiftsplatz und traf mich im Cafe am Markt mit einer Handvoll alter Kollegen von der Umschulung. Ein netter Haufen kam da zusammen.

Wir sassen lange beisammen und redeten über Gott und die Welt. Das Wetter war fantastisch. Ich ass einen Salat, dazu was zu trinken, Sonnenschein. Einfach klasse.

Nachdem sich die meisten dann verabschiedet hatten fuhr Ich mit einer Arbeitskollegin, deren Mann und einem Mitstreiter aus einem Kurs der ein Jahr vor uns fertig war in ein Lokal hier in Kaiserslautern in der Mühlstrasse. „Balkan Grill“ heisst das, oder auch „de Jugoslab“ (Jugoslawe) für Kaiserslauterer. Hier kann Ich mich noch erinnern haben wir die Hochzeit der Schwester meiner Tante gefeiert. Das muss auch schon 20 Jahre her sein.

Bilder 13.6.13 019

Ja, das Essen war sehr gut und reichlich. Wir konnten draussen sitzen. Gegen halb neun lösten wir uns dann auf.

Kurz nachdem Ich im Auto sass fing es an zu Regnen. Glück gehabt.

Ich fuhr noch eine halbe Stunde ziellos umher und dann nach hause. Da packte Ich mich auf die Couch wo Ich nicht viel später einschlief.

Morgen muss Ich einkaufen gehen. Im Schachklub gibts Currywurst.

Ja, das war doch mal ein wirklich richtig schöner Tag mit alten Kollegen. Das müssen wir öfter machen.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.