Rythmusstörungen

Ja, das war eine Nacht.

Nachdem Ich gegen fünf Uhr oder so nach hause kam habe Ich mich ein wenig ausgeruht und hab gegen halb acht den Bus zurück gebracht. Danach gings einkaufen.

Ja, wieder zuhause habe Ich dann glaube Ich noch ein wenig geschlafen, glaube Ich. Auf jeden Fall habe Ich dann danach irgendwann in meiner Wohnung die Fenster geputzt, die waren seit einem Jahr fällig. Ausserdem die im Wintergarten, die waren sein 10 Jahren überfällig, so dreckig wie die waren. Und ganz sauber hab Ich Sie nicht bekommen. Das war eine Plackerei. Warum der Wintergarten bei uns immer so ein Stiefkind ist weiss Ich auch nicht. Dort werden immer Sachen gelagert für die keiner einen Platz hat, er wird nur genutzt wenn mindestens 5 Leute da sind, keine Ahnung warum. Ich will das in den nächsten Jahren sukzessive in ein zweites Wohnzimmer verwandeln. Morgen fliegt mal der ganze Deko-Müll raus. Die Fensterbänke aller 5 Fenster waren so vollgeplackt dass man kein einziges Fenster aufmachen konnte.

Nächstes Jahr will Ich auf den Fliesenboden eine Holzkonstruktion aufbauen, darauf kommt ein Teppichboden. das ist gemütlicher.

Ja, morgen wollen wir grillen. Mein Onkel hat frei und will jemanden einladen, eine gute Freundin.

Ich bin am überlegen ob Ich die 2 Cordon Bleu noch jetzt esse oder morgen zum Frühstück…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.