Schon wieder spät geworden

Ja, halb Zweie durch.

Nachdem Ich mal wieder den halben Tag verpennt habe wollte Ich mit gegen 5 Uhr oder so was zu Essen machen. Oder war es acht. Ich weiss nichtmehr. Doch mein Onkel lud mich zu Rollbraten ein. Nein es war acht und lecker, denn wir guckten Tatort aus Ludwigshafen im Ersten.

Danach schauten wir uns „Die drei Damen vom Grill“ an. Lustig.

Ja, morgen will Ich ein wenig einkaufen gehen. Das nötigste an Lebensmitteln und so. Ansonsten…..

Ach ja, hier noch ein Fundstück von ebay. Hab Ich mit meinem Handy geschossen. Man achte auf die „Metal Arme“!

Tja, doitsch Spraak sweer Spaak, gelle?

Foto Metal Arme

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.