Media Monday #101

media-monday-101

1. Die größte Action-Ikone ist nach meinem Dafürhalten ist und bleibet Arnold Schwarzenegger.

 

2. Niemand gefiel mir am besten in dem Episodenfilm keinem, weil Ich mich nicht daran erinnern kann je einen gesehen zu haben.

 

3. Serien, die nur einen Case-of-the-Week haben und keine fortlaufende Handlung habe Ich meines Wissens noch nie gesehen.

 

4. Die liebste Serie meiner Kindheit war MacGyver, weil er wirklich mit einem Schweizer Taschenmesser und Kaugummi eine Bombe bauen konnte und weil Ich selbst heute noch gerne so wäre wie er.

 

5. Einmal habe Ich viel zu viel Limo vor einem Film getrunken und dann musste ich einfach das Kino verlassen.

 

6. Niemand der mir jetzt so spontan einfallen würde gefällt mir als literarische Figur mitunter am besten, weil Ich bisher immer fast nur sehr leichte Buchkost konsumiert habe die nicht wirklich dauerhaft überzeugen würde.

 

7. Meine zuletzt gesehener Film war das weiss Ich nicht mehr und der war keine Ahnung, weil Ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.