FREITAGS-FÜLLER # 218

Freitagsfüller1. Ich warte auf den Typ der vorbeikommt und mir 2000 € im Monat bezahlt für den Job in dem Ich nix arbeiten muss.

2. Ich kenne Menschen die sind sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kamera, Tacker, Terminkalender.

4. Ich bin eigentlich nie übermütig.

5. Was macht eigentlich Ronald McDonald und dessen komische Kumpels, wie der Sträflingszorrotyp denen Ich in meiner Kindheit im McDonalds laufend über den Weg gelaufen bin und deren Papierfähnchen wir immer zum Strohhalm umfunktioniert haben? Und warum erinnert mich das an diese Folge King of Queens in der es in einem Dialog zwischen Carrie und Doug um alte nicht mehr empfangbare UHF Kanäle geht die es leider nicht mehr gibt und die Ihre Rente auf einer Südseeinsel geniessen.

6. Ein leckeres Gemüse das Ich am liebsten im Kuchen ohne Baiser esse aber schon lange nicht mehr hatte ist Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alleine sein , morgen habe ich zu meinem Cousin fahren geplant und Sonntag möchte ich alleine sein !

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.