Schon wieder Feiertag

Ja, Morgen ist schon wieder Feiertag. Mama war heute einkaufen.

Nachdem Ich Sie heute morgen abgeholt hatte aus Ludwigshafen legte Ich mich zuhause wieder hin weil Ich so müde war da Ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.

Als Ich wieder aufwachte musste Ich lange und ernsthaft überlegen ob Ich Mama gestern oder heute abgeholt habe. Nach einigem Nachdenken kam Ich auf heute. Beängstigend…..

Am Abend habe Ich Erbsenrisotto aus Reis, Erbsen und Parmesan gemacht. Nach dem Essen gings wieder ins Bett. Irgendwie bin Ich immer noch müde.

Am Abend hab Ich dann noch an einem besseren System geknibbelt wie Ich meine Mensienwünsche (Bücher, CDs, DVDs) in einer Excel Tabelle verwalten kann. Mal sehen was das gibt.

Schon 10 Uhr. Ich geh mal besser wieder schlafen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.