Mittwochs Mix Nr. 4

Mittwochs Mix

Ja, Mittwochs Mix Nr. 4!

Mal sehen ob Ich diesmal Resonanz ernte!

 

Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn __________

Dass __________ und dann auch noch __________ geht gar nicht.

In der Mittagspause __________ und __________.

Wenn die Badesaison wieder los geht __________ weil __________.

Auf __________ freue Ich mich wie ein Kleinkind weil __________ und __________.

__________ würde Ich nie tun.

Wenn man __________ kann das ganz schnell ins Auge gehen.

__________ würde Ich gerne einmal lesen weil __________.

Zwischen __________ und __________ kann Ich mich ich nie entscheiden.

Wenn Ich an Montag denke, dann __________.

 

Und hier mein Mittwochs Mix:

Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Leute auf die Strasse gehen um gegen etwas zu demonstrieren. Einerseits kann man das auch anderster lösen, andererseits bringt das nichts und vorallem halte Ich das für ziemlich unzivilisiert.

Dass manche Menschen sich wie Gott gegenüber anderen aufführen und dann auch noch glauben im Recht zu sein geht garnicht geht gar nicht.

In der Mittagspause gehe Ich am liebsten was essen und lese die Zeitung.

Wenn die Badesaison wieder los geht freue Ich mich wie bolle darauf wieder an den Badesee hier bei uns, an den Gelterswoog zu gehen weil mich das an meine unbeschwerte Kindheit erinnert und Ich da den Alltag total vergessen kann.

Auf Weihnachten freue Ich mich wie ein Kleinkind weil Ich hoffe dass wir diesmal alleine zuhause sind und der Abschaum-Teil der Familie und all die die Ich nicht leiden kann draussen bleiben.

Jemandem vorsätzlich wehtun würde Ich nie tun.

Wenn man nicht aufpasst was man so den lieben langen Tag anderen gegenüber von sich gibt kann das ganz schnell ins Auge gehen.

Das Original, also den ersten Teil von Jesefine Mutzenbacher und vielleicht auch die Mein Kampf Schriften würde Ich gerne einmal lesen weil Ich mich auf keinen Fall mit den Inhalten identifizieren will, sondern aus rein geschichtlichem Interesse und um die Hintergründe und Gedanken der einzelnen Personen besser zu verstehen.

Zwischen Pistazieneis und Nusseis kann Ich ich mich nie entscheiden.

Wenn Ich an Montag denke, dann denke Ich an auftshen, Arbeiten, Wut, Verzweiflung und Hoffnung.

 

Leider hat beim letzten mal wieder keiner mitgemacht, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt…….

Leave a Comment

Filed under Mittwochs Mix, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.