Sonntagsaktivitäten

Ja, nach dem ausschlafen der jäh von Mamas Anruf heute morgen unterbrochen wurde machte Ich mich fertig, sammelte ein paar Sachen für Mama ein und Ich und mein Onkel wir fuhren los.

Das Wetter war mal wieder, na ja…..

In Ludwigshafen haben wir Mama und Ihre Zimmergenossin geschnappt und haben uns da ins Cafe gesetzt.

Danach gingen wir aufs Zimmer, packten ein paar Sachen ein und Ich und mein Onkel wir fuhren nach hause. Mama kommt Mittwoch oder Donnerstag heim, Ich weiss es nicht mehr genau.

Am Abend war Ich noch kurz bei meinem Onkel unten, wir haben ein wenig über seine Modelleisenbahn gefachsimpelt. Danach bin Ich nach oben, hab den Tatort im Ersten gesehen und bin nun nach 11 Stunden auf den Beinen total KO und hau mich mal ins Bett…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.