Dahinplätschernde Tage

Ja, heute. Dienstag, nein Mittwoch.

Nachdem Ich fast verpennt hatte fuhr Ich schnell zu der Mutter einer Freundin meiner Ma. Zum Glück hatte Ich heute nacht um halb drei noch geduscht. Danach ein wenig gelesen. Dort angekommen erfuhr Ich dass der Termin beim Augenarzt eigentlich um elf wäre, man aber einfach so kommen könne.

Ab zum Doc.

Zwischenzeitlich fuhr Ich zum Burgerking was auf die Hand holen. Danach wollte Sie noch Kaffee trinken gehen, Ich lehnte ab, hatte mit jemand aus dem Schachklub gemailt und machte ein Treffen aus wegen der Homepage für die Ich die Betreuung übernehmen wollte.

Mit den Zugangsdaten die Ich seit ewig angefordert hatte sollte es los gehen. Doch…….

Eine MYSQL Datenbank für WordPress müsse man erst einrichten hiess es per mail. Deren Scheiss Programm ist so unübersichtlich und Kompliziert. Jetzt habe Ich zwar eine Datenbank, sehe Sie auch, kenne aber weder den Namen, noch das Passwort oder sonstwas. Die machen das mit PHPMyAdmin und damit kenne Ich mich null aus. Hier bei allinkl.com ist das alles käsebabyleicht. Naja, Ich hab nochmal ne Mail hingeschickt und warte auf Antwort.

Mein Onkel hatte mich eingeladen zum Essen. Spargel und Kartoffeln mit Schinken. War OK. Aufgewärmt eben weil Ich den ganzen Mittag geschlafen habe. So müde.

Jetzt hab Ich noch ein wenig an der HP rumgebastelt. Um 8 wollen wir einen Film angucken. Mal sehen. Dario Argento. Leider habe Ich keine Jogginganzüge mehr. Nichts zum anziehen. 6 Stück sind doch zu wenig. Ich muss noch 4 bestellen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.