Und wieder ein kleines Stückchen weiter

Ja, was haben wir heute auf die Beine gestellt?

Ich hab etwas länger geschlafen nachdem Ich gestern ein wenig später ins Bett bin.

Nach dem aufstehen bin Ich los zum Hornbach. Da habe Ich mir Material für meinen Zaun auf den Balkon gekauft. Leider habe Ich schon wieder den Schalter für die Lampe am Grill vergessen. Zum X-ten mal.

Ja, danach hab Ich angefangen den Zaun zusammenzuzimmern um dann schnell zu merken dass das was da auf dem Paket mit den Nut und Feder Brettern steht nicht stimmt. Also: Nochmal zum Baumarkt.

Nach der Zweiten Tour hatte Ich alles im Sack und der Zaun war ruck zuck fertig. Um 20 Uhr war die Sache geschafft.

Bilder 14.5.13 003

 

 

Hier noch ein Bild von letzter Woche von der Lampe die jetzt hinter dem Zaun verschwunden ist. Keine Angst, die Konstruktion ist in natura noch abenteuerlicher als sie hier aussieht.

Bilder 14.5.13 002

 

 

Morgen um 9 habe Ich einen Termin auf dem Arbeitsamt. Mal sehe3n was Ich denen da vorschwindeln kann was Ich ja alles in Sachen Jobsuche unternehme.

Danach will Ich endlich die 30 Kleidersäcke zum Container fahren und mal den Müll von der Terrasse schaffen. Danach kann man vielleicht das mit dem Sonnensegel nochmal in Angriff nehmen.

Jetzt hau Ich mich aber hin. Mein Onkel wollte eigentlich noch einen Film mit mir sehen, doch Ich bin einfach zu müde und muss morgen um 7 raus!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.