Wochenrückblick Nr. 4 KW 17 / 2013

Woche 04

Ja, was war diese Woche los?

Ich bin überhaupt nicht vorangekommen. Das war die Depri Woche schlechthin. Nichts konnte Ich reissen.

Der GTD Wochenrückblick

Das GTD Projekt funktioniert leider überhaupt nicht.

Wie läuft’s mit meinem 101 in 1001 Projekt?

Garnicht und Ich denke darüber nach das ganze einzustellen, da es eine zu große Arbeitsbelastung ist und zu viel Aufwand braucht.

 

Was konnte Ich von den Listen streichen?

Nichts

 

Was konnte Ich nicht einhalten?

So ziemlich alles.

 

Was kann Ich verbessern?

Ich weiss es nicht

Wie viel Geld kam in die Kasse?

Keines, da Ich garnicht am Ball bin. Ich habe überlegt bei Projektende die Spardose weiterzuverwenden bis zur Rente und vorher nicht dranzugehen.

Funktionieren die Tagesabschlüsse, was kann Ich da verbessern?

 

Nein.

Die 23-G‘s

 

Geärgert: Über Mama

 

Gebaut: Nichts

 

Gedacht: Wann komme Ich aus dem Sumpf raus?

 

Gefeiert: Nein

 

Gefreut: Nein

 

Gefühlt: Leer und Bedeutungslos

 

Gegessen: Alles mögliche

 

Gehört: Musik im Auto

 

Gekauft: Lebensmittel

 

Geklickt: Das selbe wie immer

 

Geknipst: Nein

 

Gekocht: Tortellini alla Panna, glaube Ich.

 

Gelacht: Nein

 

Gelesen: Nein

 

Geplant: Arbeit suchen

 

Gesehen: Zu viel Fern

 

Gesungen: Nein

 

Getan: Nichts produktives

 

Getrauert: Nein

 

Getrunken: Wasser und Eistee

 

Gewesen: Hier

 

Gewünscht: Alleine sein

 

Geweint: Ja

 

Wie klappts mit dem abnehmen?

Zugenommen, 1,2 KG!

GA 30 4 13

Wochenabschluss

Eine Scheisswoche. Kann besser werden, aber auch schlimmer……

 

 

Leave a Comment

Filed under Das 101 in 1001 Projekt, Rückblicke, Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.