Ein weiterer Samstag

Ja, was haben wir heute angestellt.

Das selbe wie die ganze Woche schon.

Ich hab sehr, sehr lange geschlafen, bis nach drei Uhr glaube Ich. Danach hab Ich ein wenig den Balkon aufgeräumt, was mir aber wenig sinnvoll vorkam, warum auch immer. Ich hätte den Winterdreck in Eimern zum Mülleimer runterbringen müssen was mir wenig toll vorkam. So hab Ich das kurzerhand auf morgen verschoben.

Das einzige was Ich dann zustande bekam war dass Ich den Plastik-Rohr-Zaun der abgefallen war wieder angemacht hatte und notdürftig geflickt habe.

Den Rest des Tages hab Ich in der Küche gesessen und Rezepte in meinen Blog gekloppt und das ganze besser durchstrukturiert. Bis jetzt habe Ich ca. 2800 Rezepte in 214 Kategorien. Ich denke wenn Ich fertig bin komme Ich über 10.000 Rezepte.

So, nun werd Ich mich auf die Couch oder ins Bett knallen um meine Rückenschmerzen auszukurieren die Ich mir beim schreiben am Küchentisch heute angeleiert habe.

Mal sehen was morgen so kommt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.