Media Monday #89

media-monday-89

1. Jude Law gefiel mir am besten in „A.I. Künstliche Intelligenz“.

2. Steven Soderbergh hat mit „König der Murmelspieler“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das einfach ein sau sau geiler, so emotionaler und farbenstarker Film ist wie Ich Ihn nie wieder gesehen habe.

3. Cate Blanchett gefiel mir am besten in „Banditen“ und „Schiffsmeldungen“.

4. Wenn euch ein Film/eine Serie ausnehmend gut gefällt, freut ihr euch dann über ergänzendes Merchandise oder interessiert euch das nicht? Nein.

5. Der gelungenste Episodenfilm ist meiner Meinung nach „Dune“ .

6. Sylvester Stallone sollte meiner Meinung nach langsam wirklich mal in Rente gehen, denn so langsam beginnt man Ihm das was er spielt nicht mehr zu glauben .

7. Auf meinem Blog habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu einer Holzbox gelesen, der mich sehr berührt hat .

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.