Ein neues Projekt

Ja, vor kurzem habe Ich bei Matilda (http://nadupoi.blogspot.de) ein interessantes Projekt gefunden.

101 Dinge die man in den nächsten 1001 Tagen erledigen will.

Das kann alles sein vom einmal in der Woche ein Dreigangmenü kochen bis hin zu einmal Bungeespringen gehen.

Ich habe mir lange Zeit Gedanken darüber gemacht und denke dass mir das gerade recht in den Kram passt um mein Leben ein wenig in Ordnung zu bringen und zu strukturieren.

Im nächsten Post könnt Ihr euch die Details genauer ansehen. Ich werde natürlich regelmäßig über meine Fortschritte berichten und versuchen dieses Projekt zu Ende zu bringen.

Drückt mir die Daumen!

Leave a Comment

Filed under Das 101 in 1001 Projekt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.