Verspätung

Ja, das waren zwei ziemlich beschissene Tage.

Was Ich vorgestern gemacht habe weiss Ich auch nicht mehr. So viel kanns aber nicht gewesen sein. Doch, Ich war mit Mama beim Doktor. Und danach haben wir im C&A 2 Jacken für mich gekauft. Naja, egal.

Gestern der Tag, ja da weiss Ich nicht genau was Ich da gemacht habe. Ich weiss nur noch dass Mama gestern um drei Uhr Mittags gesagt hat Sie hätte oben auf dem Dachboden noch ein „PAAR“ Säcke mit Klamotten die Ich doch bitte in einen Container bringen solle.

Ich dachte mir als wenn das nur ein paar Säcke sind könne Ich noch mein Hartz IV TV gucken und dann so um 5 anfangen.

Jaaaa, dann aber als Ich nach oben kam bekam Ich einen Schock: Aus den Paar Säcken wurden mal so Hoppladihopp 40!

Toll. Nachdem Ich eine Stunde damit zugebracht hatte die Säcke vom Dachboden in den Hausflur nach unten ins Erdgeschoss war Ich so KO, dass Ich direkt auf der Couch eingepennt bin.

Heute Morgen hat eine Bekannte dann angerufen Ihr Sschwiegersohn wolle fragen ob Ich die Säcke gebracht hätte. Ich r Sohn habe damit gerechnet. Ich verneinte und liess mich dann aber breitschlagen Sie doch noch zu bringen weil der Container heute geholt werden würde.

Verdammter Mist. Ich musste 2x fahren.

Jetzt sitze Ich hier mit Scheiss Kreuzschmerzen mit Mama in meiner Küche und trinke noch einen Kaffee bevor wir dann erneut zum Dokter fahren wo der blöde Gips abgemacht wird.

Naja, mal sehen was der Rest des Tages so bringt…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.