Mal sehen wer kommt…….

Ja, gestern hab Ich recht lange geschlafen, danach hab Ich Mama ein wenig geholfen und am Abend dann für dem Schachklub gekocht. Currywurst mit Pommes.

Am späten Abend hab Ich dann noch mit meinem Onkel seine Postpakete angesehen der Eisenbahn Erweiterungssets die er bestellt hat. Schöne Sachen. So langsam wollen wir uns mal ansehen wie wir die Bahn aufbauen werden.

Heute werd Ich mal sehen wer zu meiner „Geburtstagsfeier“ kommt. Mein Onkel hat mir einen Kuchen gebacken. Ich glaub ja nicht dass jemand kommt…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.