Samstag

Ja, das was er mal wieder der halbe Samstag.

Nachdem Ich gegen 9 Uhr wach wurde, hab Ich mich wieder rumgedreht und auf der Couch nochmal eine Runde geknackt. So um elf, halb 12 bin Ich aufgestanden und hab mich angezogen. Danach machte Ich mich auf den Weg zum Sanitätshaus den Leihrolli für Mama abzuholen. Anschliessend war Ich noch ein wenig einkaufen.

Zuhause hab Ich für Mama und Mich Cordon Bleu mit Pommes gemacht. Jetzt hab Ich endlich Feierabend. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Vielleicht kann Ich ja noch ein wenig an meinem Neue-Wohnung-Handout arbeiten das Ich bei Zeiten hier auf dem Blog auch veröffentlichen will.

Ich hau mich jetzt erstmal wieder auf die Couch….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.