Krönender Abschluss

Ja, nachdem Ich zu Mama gefahren bin habe Ich festgestellt dass Ich viel zu früh war.

Die im Krankenhaus in Ludwigshafen hatten die Papiere noch nicht fertig und so konnte Ich von halb neun oder so bis etwa 12 Uhr warten. So konnte Ich noch eine Runde schlafen.

Danach gings nach hause, Ich hab Mama abgeladen und bin weiter ins Büro zur Abschlussfeier.

Ein nettes zusammentreffen, ein wenig quatschen und so. Es gab die Zeugnisse und Bescheinigungen vom Umschulungsträger.

Danach sind wir hoch an den Bahnhof ins Cafe, eine Tasse Kaffee trinken. Der harte Kern und so ein wenig zusammensitzen und ein wenig quatschen. Auch mal schön. Wirklich.

Danach bin Ich mit einer Kollegin noch zum Sanitätshaus gefahren um Mamas Rolli abzuholen. Leider sagten die der müsste bestellt werden. Dauere so vier, fünf Tage.

Als Ich gerade meine Kollegin raus lassen wollte bei Ihr zuhause haben die dann angerufen und gesagt man hätte festgestellt das das Ding schon bestellt wäre und Ich das morgen bis eins abholen könne. Na toll….

Danach gings endlich nach hause wo auch schon mein IHK Zeugnis in der Post war. Endlich!

Nun hab Ich Mama was zu essen gemacht und bin froh endlich wieder auf meiner Couch zu sein.

Scheiss Rückenschmerzen…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.