Sonntag

Ja, Sonntag.

Haute will Ich meine Mama im Krankenhaus in Ludwigshafen besuchen gehen.

Nachdem Ich erstmal ausgeschlafen habe gabs zu Frühstück ein so la la Schweinesteak vom Aldi. Ich hasse deren Miese Qualität. Ein weiterer Grund warum Ich fast nur im Globus einkaufen gehe.

Ja, danach habe Ich noch ein wenig geschlafen und ein wenig fern gesehen. Ausserdem habe Ich an meinem Jahresabschluss Post, meinem Jahresrückblick weiter geschrieben. Ein wenig spät, Ich weiss, doch will Ich versuchen dieses Jahr mein GTD ein wenig straffer zu handeln.

Ja, ausserdem habe Ich nun alle fehlenden Audio Video Foto Bild DVDs die mir noch fehlen auf meiner Liste. Wenn das alles so klappt wie Ich mir das denke habe Ich sie bis Ende der nächsten Woche alle in meinen Händen.

Ja, das Wetter sieht ut aus, zumindestens das was Ich bisher gesehen habe, mal sehen ob es nochmal Schnee gibt…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.