Endlich zuhause

Ja, pünktlich zu meinem K11 auf Sat war Ich zuhause.

In der Mittagspause war Ich im Urban essen. Gnocci Pomodori. Sehr wenig, für den hohlen Zahn. Nach der Arbeit hatte Ich mir noch einen Grillschinken auf die Hand geholt. Mal sehen was Ich heute Abend kochen werde.

Ja, nach Feierabend war Ich mit einer Kollegin noch im Gewerbegebiet im Aldi und danach im DM ein wenig einkaufen. Ich hatte ja das Auto genommen. Danach bin Ich zum Doktor gegangen. Ich musste lange warten, fast oder über eine Stunde, machte mir aber nichts aus, Ich hatte ja Zeit da Feierabend 😉

Dort wurde ein EKG gemacht und festgestellt das mit meinem Herz alles in Ordnung ist. Wegen meinem Rücken wurde mir Wärme und Bewegung verschrieben und gegen mein Sodbrennen gleich eine 100er Packung Pantoprazol 20mg.

Ja, ein wenig beruhigt gings dann nach hause. Jetzt werd Ich mich auf die Couch knallen und später mal sehen ob Ich noch was kochen werde.

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.