Kopfschuss

Ja, das triffts am besten. So fühlt man sich wenn einem von heute auf morgen die externe Festplatte mit über 700 GB an Inhalt abschmiert und men nicht mehr drauf zugreifen kann.

Gestern hatte Ich endlich wieder emienn Laserdrucker flott gemacht und Ich dachte Ich könnte die reltlichenX-Tausend Seitren an erogeschichten drucken, doch dann: Total Overkill! Die Externe FP wurde nicht mehr erkannt. Reinstecken und ….. NIX!

ICH HASSE ES!

700 GB an Daten WEG! Das kann doch alles gar nicht wahr sein!

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.

Jetzt muss Ich zusehen ob da einfach nur ein Kabel locker ist oder so oder ob ich das einem Spezialisten anvertrauen muss. Koste es was es wolle. Und wenn der Scheiss 5000 € kostet. Ich bezahl das. Fuck the Hell.

Das sind so vereinzeltze Momente in denen Ich dann mal fast am ausrasten bin. Ich hasse es. 15 Jahre Daten einfach weg……

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.