Ein wenig länger

Ja, nachdem Ich mich dann schlussendlich doch noch dazu aufgerafft habe meine Bewerbungen heute noch fertig zu machen hatten wir dann Probleme mit dem Drucker, so dass Ich nun auf jemanden warten muss um den ganzen Kladeradatsch auszudrucken.

Wenn das dann alles so klappt wie Ich mir das vorstelle kann Ich das alles heute noch in die Post packen.

Ja, in der Mittagspause war Ich beim Chinesen. Lecker! Ich bin immer noch so satt, dass Ich vielleicht nur ein kleines Abendessen brauche. Ich werd mal sehen ob Ich im Rewe noch einen Eissalat bekomme. Dann kann Ich mir heute Abend einen Schwenker machen und etwas Salat dazu. Mal sehen.

Draussen wirds schon wieder trübe.

Nachher muss Ich noch einen Bekannten anrufen, der hat heute Geburtstag.

Ach ja, Ich bin froh wenn Ich zuhause auf eminer Couch bin. Nachdem Ich heute Morgen ja schon um vier Uhr wach war bin Ich fro langam wieder in geregelte gefilde zu kommen. Vielleicht gehe Ich heute Abend so um elf, zwölf Uhr ins Bett so dass Ich morgen früh ausgeruht durchstarten kann.

Heute war Ich überaus fit. Ich weiss nicht ob das sdie „Nachwehen“ des Urlaubs sind oder ob das der Tatsache geschuldet ist dass Ich gestern von acht bis elf und von halb zwölf bis vier Uhr heute Morgen geschlafen habe. Egal, jedenfalls habe Ich den Tag einigermassen nutzen können.

Jetzt werd Ich mal sehen ob Ich meinen Papierkram noch fertig bekomme und mich dann auf den Weg machen.

Nadenn, bis später….

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.