Neustart

Ja, das mit dem ins Bett gehen hat dann wohl doch nicht geklappt. Ich hab dann bis heute Morgen um 7 Filme geguckt und bin dan gleich auf denBus gegangen.+

Mann wie mich das nagekotzt hat nach 2 Wochen Urlaub wieder in dieses scheiss überfüllten Bus zu steigen und die 20 Minuten zu stehen. Ich hasse es.

Ich schwöre, wenn Ich eine Arbeitsstelle bekomme, Ich werd mit dem Auto hinfahren, und wenn der halbe Lohn für Benzin, Versicherung, Steuern und parken draufgeht. Dieses Busfahren kotzt mich so dermassen an. Ich hasse es.

Naja, was solls.

Ja, als Ich dann im Büro war habe Ich festgestellt das Ich mal wieder die Hälfte von dem was Ich mitbringen wollte vergessen habe. Egal. Ich hab erstmal meine 200 E-Mails gecheckt die sich über die Ferien angesammelt haben und werd nun mal sehen was der Tag noch so bringt. Vielleicht schaffe Ich es ja ein paar Bewerbungen rauszuhauen.

Ich habe gerade zu eine Kollegen gesagt, das ist wieder so ein Ding mit der Erwartungshaltung. Ich erwarte erst garnicht dass Ich vor August eine Stelle finde, dementsprechend mehr freue Ich mich wenn es doch früher klappt.

Naja, mal sehe. Ich hab nun erstmal Pause.

Bis dann….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.