Viel Schlaf

Ja, viel geschlafen habe Ich heute, das ist wahr.

Nachdem Ich vom einkaufen zurück war wollte Ich eigentlich nur meine Ruhe haben. Ich hab bis halb zwölf Two and a half Men geguckt und bin dann zu meinem Onkel runter gegangen. Dort haben wir bis 12 gewartet und ein wenig angestoßen. Danach haben wir bis halb zehn heute Morgen etwa einen Film nach dem anderen geguckt.

Danach bin Ich auf die Couch und und hab bis halb zwei durchgepennt. Danach hab Ich Mama abgeholt. Sie war in Bad Dürkheim im Urlaub.

Anschließend gings wieder auf die Couch und dort hebe Ich geschlafen bis eben. Jetzt werd Ich mir noch Jurassic Park reinziehen, danach vielleicht noch den einen oder anderen Film und dann ins Bett gehen.

Es war ein anstrengender Tag 😛 …..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.