Faulenzertag Teil 3

Ja, das war er also mein Samstag. Fühlte sich garnicht so an wie ein Samstag.

Samstag ist normalerweise der schönste Tag der Woche. Doch leider kam bis viertel nach acht nur Mist in der Glotze.

Dann kam Gran Torino. Ein Superklasse Film. Jetzt läuft so ein blöder irischer Horrorfilm.

Ja, den Rest des Tages hab Ich zwischen Couch und Kühlschrank gependelt, viel geschlafen und viel fern gesehen.Eigentlich wollte Ich noch einkaufen gehen, doch irgendwie konnte Ich mich nicht dazu aufraffen.

Am Abend hab Ich dann meine Wunschlisten die Ich in meinem GTD Programm von Wunderlist abgelegt habe überarbeitet. So kann Ich alles das was Ich mir mal anschaffen will aufschreiben, vergesse es nicht und kann es dann abhaken wenn Ich es gekauft habe.

Jetzt hab Ich:

– eine Bücherwunschliste mit 38 Posten
– eine CD Wunschliste mit 32 Posten
– eine DVD Wunschliste mit 49 Posten
– eine Greenburry Wunschliste (ein Lederhersteller, einfach mal googlen) mit 10 Posten
– eine Sonstiges Liste mit 6 Posten
– eine Johannes Mario Simmel Liste mit 16 Posten
– eine Jackie Collins Liste mit 15 Posten
– eine Harold Robbins Liste mit 24 Posten
– eine Truman Capote Liste mit 22 Posten
– eine Heinz G. Konsalik Liste mit 149 Posten.

und vorallem hab Ich jetzt Feierabend. Ich pack mich auf die Couch und gock noch ein wenig fern……

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *