Ruhig angehen lassen

Ja, das ist das oberste Credo heute. Nur keine Hektik.

Ich bin auch vor einer halben Stunde erst von der Couch aufgestanden. Jetzt mach Ich erstmal Frühstück.

Irgendwie bin Ich aber immer noch nicht so recht in Weihnachtsstimung fiel mir eben mal so auf. Vielleicht liegts auch am fehlenden Schnee. Ich weiss es nicht.

Jedenfalls will Ich heute endlich den Rest Kram für den Keller zumindestens mal in Kisten packen. Dann kann man es nach und nach in den Keller schaffen. Vielleicht sogar noch diesjahr.

Zum Glück war Ich gestern den Rest einkaufen. Morgen ist sicher wieder die Hölle los. Das war gestern schon schlimm.

Wenn Ich bedenke, noch letztes Jahr fand Ich es toll am 24. Geschenke kaufen zu gehen! Und dieshajr war Ich von gestern schon leicht genervt.

Verrückt, oder?

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.