Wieder einen Tag näher an den Feietrtagen

Ja, Dienstag. Endlich.

Viel hab Ich nicht auf die Reihe gekriegt heute. Ich hab auf Arbeit hauptsächlich mein Fernsehprogramm über die Feiertage geplant.

Ausserdem habe ich begonnen eine E-Mail an eine alte Freundin von mir und meiner Mutter nach Rumänien zu schreiben. Mal sehen ob Ich das heute noch fertig bekomme.

Draussen hat sich der Regen wieder verzogen und es klart auf.

In der Mittagspause war Ich Döner Essen, hier um die Ecke in der Mühlstrasse. Lecker!

Ich bin froh wenn Ich zuhause bin. Mal sehen ob Ich noch was von den gescchafft kriege was Ich mir für das letzte Wochenende vorgenommen habe. Ich glaubs ja nicht….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.