Ein (fast) schöner Abend

Ja, nach Feierabend sind ich und Mama gleich durchgestartet und zu einem sehr guten Bekannten auf den Geburtstag gefahren hier im Ort.

Anfangs gabs Kaffee und Kuchen, später Häppchen.

Der Abend verlief relativ schön bis der Sohn des gefeierten mit Freundin kam, welche, laut Mamas Aussage, Sie beleidigt hätte oder so. Ich weill das nicht abstreiten, Ich kann die auch nicht sehr leiden, doch mir geht das hier rein, da raus. Mama nimmt sich das immer sehr zu Herzen.

Eigentlich wollten wir Sonntag hier im Ort zusammen Essen gehen, Ich hab das dann aber wieder gecancelt nachdem Mama mich darum gebeten hatte. Naja, was solls….

Morgen ist Mama nicht da, Ich kann ausschlafen, in Ruhe frühstücken und danach gechillt einkaufen gehen.

Jetzt schau Ich noch ein wenig fern und packe mich dann auch in die Federn…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.