Fast geschafft

Ja, das war sie wieder die Arbeitswoche. Mann, endlich Freitagnachmittag.

Ja, viel geschafft habe Ich heute nicht, schliesslich neigt sich die Woche dem Ende zu. Genauergesagt Ich hab garnix gemacht. Was aber auch nicht weiter tragisch ist, denn doe Prüfungsvorbereitung für die mündliche machen wir im Januar und ausserdem sind die einzigen beiden Kollegen die die Prüfung mit mir machen heute nicht da gewesen.

Bei den Bewerbungen bin Ich auch nicht weiter gekommen da ja meine Lernbegleiterin nicht da war und die anderen beiden wollte ich nicht fragen.

Ja, ausserdem hat mich die Grippe voll im Grigg. Mal sehen wie Ich das über das Wochenende auskurieren kann.

Draussen schneits mal wieder und Ich hab keine adäquate Jacke. Desshalb hab Ich eben mal bei ebay reingesehen und habe vielleicht was entdeckt das Ich zuhuase nochmal prüfen will. Aussedem freue Ich mich auf mein vorverlegtes Weihnachten heute mittag mit den 2 Paketen die auf mich warten.

Man sehen was das gibt.

Ja, so langsam werd Ich dann mal meinen Stundenzettel ausfüllen und meine sieben Sachen zusammensuchen damich Ich batzeiten hier raus komme.

Ja, Wochendende, ICH KOMME!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.